10.5 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Ferenc Gille verlängert bei den Nürnberg Falcons

Mit der Verpflichtung von Bastian Doreth sorgten die Nürnberg Falcons zuletzt für Aufsehen. Nun wurde eine weitere Entscheidung hinsichtlich der Kaderplanung bekannt. Ferenc Gille hat seinen Vertrag verlängert und wird somit auch in der Saison 2023/24 für die Nürnberger in der BARMER ProA auflaufen.

In der Spielzeit 2022/23 kam Ferenc Gille in der BARMER ProA zu 33 Einsätzen. Dabei erzielte der Power Forward durchschnittlich 5,0 Punkte und 2,7 Rebounds pro Partie.

Statement Ferenc Gille (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 16. Juni 2023)

In Nürnberg wächst etwas zusammen. Die Fans haben uns fantastisch unterstützt und ich denke wir können in diesem Jahr als Team unter dem neuen Coach den nächsten Schritt machen. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich darauf, meinen Teil dazu beitragen zu können

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten