22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Karlis Silins verstärkt die BG Göttingen

In den vergangenen Tagen wurde bekannt, dass unter anderem Till Pape, Javon Bess und Geno Crandall die BG Göttingen verlassen werden. Die Verantwortlichen der Veilchen konnten auf die Abgänge reagieren und haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2023/24 präsentiert. 

Die Niedersachsen konnten sich mit Karlis Silins auf eine Zusammenarbeit einigen. Der lettische Center hat einen Einjahresvertrag in Göttingen unterschrieben. Zuletzt stand der 25-Jährige in seinem Heimatland bei BK Liepaja unter Vertrag.

In der lettisch-estnischen Basketballliga erzielte Karlis Silins in der zurückliegenden Saison 2022/23 in 25 Einsätzen duchschnittlich 18,0 Punkte und 8,7 Rebounds pro Begegnung. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten