23.8 C
New York City
Dienstag, Juli 23, 2024

Buy now

Gerücht – Parker Jackson-Cartwright steht vor einem Wechsel nach Italien

In der Spielzeit 2021/22 stand Parker Jackson-Cartwright bei den Telekom Baskets Bonn unter Vertrag. Der US-Amerikaner überzeugte Fans und Experten gleichermaßen mit seinem Spiel und erzielte durchschnittlich 20,1 Punkte, 7,2 Assists, 3,5 Rebounds und 2,2 Steals pro Partie in der easyCredit BBL. Dies führte dazu, dass der Aufbauspieler zum wertvollsten Spieler der Bundesliga ausgezeichnet wurde.

Nach einer Saison in Bonn entschied sich Parker Jackson-Cartwright zu einem Wechsel nach Frankreich zur Mannschaft von LDLC ASVEL Villeurbanne. Der US-Amerikaner musste sich bei seinem neuen Team mit einer kleineren Rolle zufrieden geben. In 15 Partien im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague erzielte der Aufbauspieler durchschnittlich 5,4 Punkte und 2,2 Assists.

Zum Jahreswechsel verließ der Guard Frankreich und schloss sich in der Türkei dem Team von Beşiktaş Emlakjet an. Nun deutet sich jedoch bereits der nächste Wechsel an. Wie Sportando berichtet, sollen die Verantwortlichen von GeVi Napoli an einer Verpflichtung von Parker Jackson-Cartwright interessiert sein.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten