27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

JeQuan Lewis wechselt von Rostock nach Frankreich

Die Mannschaft der ROSTOCK SEAWOLVES gehörte zu den positiven Überraschungen in der easyCredit BBL der Spielzeit 2022/23. Ein Grund für den sportlichen Erfolg des Aufsteigers war sicherlich JeQuan Lewis, welcher mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam machen konnte.

Der Point Guard spielte sich in die Notizbücher zahlreicher Vereine. Am heutigen Dienstag wurde nun der Abschied des Aufbauspielers bekannt. JeQuan Lewis wird in der kommenden Spielzeit in Frankreich für JL Bourg auflaufen.

Für die ROSTOCK SEAWOLVES absolvierte JeQuan Lewis 31 Partien in der easyCredit BBL. Bei diesen Einsätzen erzielte der Point Guard durchschnittlich 16,1 Punkte, 7,1 Assists, 3,5 Rebounds und 1,4 Steals.

Statement JeQuan Lewis (Pressemeldung ROSTOCK SEAWOLVES, 20. Juni 2023)

Ich möchte mich aus tiefsten Herzen für alles bei den SEAWOLVES und den Fans bedanken! Ich bin unendlich dankbar für die Unterstützung über die gesamte Saison. Ich werde Rostock niemals vergessen; ich habe mich wie zuhause gefühlt! Danke, dass ich akzeptiert und immer unterstützt wurde. Ich wünsche den SEAWOLVES nur das Beste

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten