28.3 C
New York City
Donnerstag, Juni 20, 2024

Buy now

Zan Mark Sisko wechselt zu Río Breogán

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Justus Hollatz die Mannschaft von Río Breogán verlassen wird, um zukünftig für Cedevita Olimpija Ljubljana aufzulaufen. Nun haben die Verantwortlichen des spanischen Teams einen Nachfolger für den Guard gefunden.

Río Breogán präsentierte am heutigen Mittwoch Aufbauspieler Zan Mark Sisko als Neuzugang für die Spielzeit 2023/24. Zuletzt stand der 191cm große Aufbauspieler beim FC Bayern Basketball unter Vertrag.

Der Slowene möchte in Spanien einen Neuanfang starten, nachdem dieser zuletzt beim FC Bayern Basketball aus privaten Gründen bis auf weiteres fehlte. Deshalb absolvierte der 25-Jährige in der Spielzeit 2022/23 lediglich 2 Bundesligapartien für die Münchner.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten