26.1 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Abschied aus Hamburg – Yoeli Childs wechselt nach Japan

Am heutigen Donnerstag mussten die Verantwortlichen der Veolia Towers Hamburg einen schmerzhaften Abgang mitteilen. Die Norddeutschen gaben bekannt, dass Yoeli Childs den Bundesligisten verlassen wird. Der Forward wird demnächst in Japan für die Mannschaft des Aufsteigers Saga Ballooners auflaufen.

In der Saison 2022/23 erzielte der Forward in 30 Partien der easyCredit BBL durchschnittlich 11,5 Punkte und 6,0 Rebounds. Im 7DAYS EuroCup kam der 25-Jährige 17 Mal für die Hamburger zum Einsatz. Auf internationalen Parkett brachte Yoeli Childs 14,4 Punkte und 9,1 Rebounds pro Partie auf den Statistikbogen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten