31.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Big Man Galin Smith verstärkt die HAKRO Merlins Crailsheim

In den vergangenen Tagen konnten die Verantwortlichen der HAKRO Merlins Crailsheim den ersten Neuzugang für ihre Mannschaft vorstellen. Center Galin Smith hat sich für das Vertragsangebot des Bundesligisten entschieden.

Der Big Man steht derzeit noch in der New Zealand National Basketball League (NZNBL) für das Team der Canterbury Rams im Kampf um die Meisterschaft auf dem Parkett. In der NZNBL erzielt Crailsheim Neuzugang durchschnittlich 7,3 Punkte, 4,0 Rebounds und 1,0 Blocks pro Partie.

Erfahrung in Europa konnte Galin Smith in seiner Karriere bereits sammeln. Der Center startete seine Profi-Karriere in Schweden bei Sodertalje. Anschließend stand der Big Man in Finnland unter Vertrag. Für die Mannschaft von Kataja absolvierte der 25-Jährige 41 Partien, in denen dem Big Man durchschnittlich 16,3 Punkte und 8,2 Rebounds gelangen.

Statement des sportlichen Leiters Ingo Enskat (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 19. Juni 2023)

Galin ist erneut ein Spieler, der in der finnischen Liga gut performt hat, genau wie in der Vergangenheit Jeremy Jones und Jamuni McNeace. Er ist mit seiner Physis eine super Ergänzung auf den großen Positionen neben Boggy und Fabi Bleck

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten