7.9 C
New York City
Donnerstag, April 18, 2024

Buy now

Gerücht – David Krämer steht vor dem Abschied aus Braunschweig

David Krämer absolvierte eine sehr überzeugende Spielzeit 2022/23 für die Basketball Löwen. Nun könnte jedoch der Abschied des Guards, welcher auch im vorläufigen WM-Aufgebot von Bundestrainer Gordon Herbert steht, bevorstehen.

Durch die BIG bzw. durch Rupert Fabig wird davon berichtet, dass der 26-Jährige vor einem Wechsel in die spanische Liga ACB stehen soll. Der Guard soll das Angebot von Covirán Granada angenommen haben.

In der Spielzeit 2022/23 lief David Krämer 30 Mal für die Basketball Löwen in der easyCredit BBL auf. Dabei erzielte der Guard durchschnittlich 17,6 Punkte, 4,1 Rebounds, 1,2 Steals und 1,1 Assists. Mit seiner Punkteausbeute war David Krämer in dieser Saison der beste deutsche Korbjäger der Bundesliga.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten