31.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Jalen Reynolds verlängert bei UNICS Kazan

Den deutschen Basketballfans ist Jalen Reynolds noch bestens aus seiner Zeit in der easyCredit BBL bekannt. Der Center stand in der Saison 2020/21 beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. Anschließend wechselte der US-Amerikaner nach Israel zu Maccabi Tel Aviv.

Die Saison 2022/23 stand Jalen Reynolds bei UNICS Kazan unter Vertrag. Die Verantwortlichen des russischen Teams gaben nun die Vertragsverlängerung mit dem Big Man für die kommende Spielzeit bekannt.

In der Saison 2022/23 erzielte der 30-Jährige für UNICS Kazan durchschnittlich 13,7 Punkte und 5,6 Rebounds in der VTB United League. Mit seiner Mannschaft gewann Jalen Reynolds die russische Meisterschaft. Zudem wurde der US-Amerikaner zum Sixth Man of the Year ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten