16 C
New York City
Donnerstag, September 28, 2023

Buy now

Ismet Akpinar verlässt Fenerbahce Beko Istanbul

Im Jahr 2021 unterzeichnete İsmet Akpınar einen Vertrag bei Fenerbahce Beko Istanbul. Nun wurde bekannt, dass der Aufbauspieler das türkische Spitzenteam nach zwei Spielzeiten verlassen wird.

Während seiner Zeit bei Fenerbahce konnte Ismet Akpinar im Jahr 2022 den Gewinn der Meisterschaft in der Türkei bejubeln. In der Spielzeit 2022/23 nahm jedoch besonders auf europäischer Bühne die Einsatzzeit des 191cm großen Guards merklich ab. In der Turkish Airlines EuroLeague wurde Ismet Akpinar in dieser Spielzeit fünf Mal eingesetzt. Dabei erzielte der Guard durchschnittlich 3,2 Punkte.

Neben seinen Stationen in der Türkei spielte Ismet Akpinar in Deutschland unter anderem für den SC Rist Wedel, ALBA BERLIN, ratiopharm ulm und den FC Bayern Basketball.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,801NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten