22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Die deutschen Teilnehmer der Basketball Champions League

Die Saison 2022/23 der Basketball Champions League wurde mit dem Titelgewinn der Telekom Baskets Bonn aus deutscher Sicht gekrönt. Nun wurde mitgeteilt, welche Teams aus Deutschland an diesem internationalen Wettbewerb in der kommenden Spielzeit 2023/24 teilnehmen werden.

Aus der easyCredit BBL sind neben Titelverteidiger Telekom Baskets Bonn auch die EWE Baskets Oldenburg und die MHP RIESEN Ludwigsburg für die Hauptrunde der Basketball Champions League qualifiziert.

https://twitter.com/BasketballCL/status/1673752509733543943

Mit der BG Göttingen gibt es zudem ein viertes Team, welches sich für die Gruppenphase qualifizieren kann. Die Veilchen nehmen an der Qualifikation zur Basketball Champions League teil. Die Auslosung der Qualifikationsrunde wird am 5. Juli 2023 stattfinden.

https://twitter.com/BasketballCL/status/1673752524451356672
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten