7.9 C
New York City
Donnerstag, April 18, 2024

Buy now

Till Pape und Florian Koch verstärken die Telekom Baskets Bonn

Am gestrigen Montag stellten die Verantwortlichen der Telekom Baskets mit Roel Moors den neuen Cheftrainer ihres Teams vor. Nun folgte die Vorstellung der ersten beiden Neuzugänge. Bonn sicherte sich Till Pape und Florian Koch.

Seit einigen Wochen hielten sich bereits die Gerüchte, dass Till Pape zum Vize-Meister wechseln könnte. Diese bewahrheiteten sich nun. Der Forward arbeitete bereits in Göttingen mit seinem zukünftigen Headcoach erfolgreich zusammen. In Bonn unterzeichnete der 25-Jährige einen Zweijahresvertrag. Inklusive der Playoffs erzielte Till Pape in der Saison 2022/23 durchschnittlich 11,6 Punkte und 3,8 Rebounds pro Partie.

Mit Florian Koch wurde ein weiterer Neuzugang für den Bundesligakader vorgestellt. Der Flügelspieler stand bereits von 2011 bis 2017 im Baskets-Kader und absolvierte insgesamt 204 Partien für die Bonner. Zuletzt stand Koch für die Dragons Rhöndorf auf dem Parkett. In der BARMER ProB erzielte der 31-Jährige im Durchschnitt 18,6 Punkte pro Partie.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten