10.2 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Victor Wembanyama – Verzicht auf Basketball-Weltmeisterschaft

In der vergangenen Woche wurde Victor Wembanyama von den San Antonio Spurs an erster Stelle beim diesjährigen NBA Draft ausgewählt. Frankreichs Basketballfans freuten sich mit Blick auf die bevorstehende FIBA Weltmeisterschaft auf ihren Topstar. Obgleich dieser zuletzt mehrmals bestätigte, dass eine WM-Teilnahme geplant sei, wurde nun eine andere Entscheidung getroffen.

First Pick Victor Wembanyama sprach zuletzt mit der L’Equipe. Im Verlauf des Interviews wurde der 19-Jährige darauf angesprochen, ob dieser wie geplant an der FIBA Weltmeisterschaft 2023 teilnehmen werde. Der Franzose antwortete darauf, dass dieser Frankreich nicht zur Verfügung stehen wird. Mit seiner Entscheidung möchte der First Pick seine Gesundheit und seine persönliche sportliche Entwicklung voranbringen. Der Franzose möchte unter anderem an der NBA Summer League teilnehmen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten