23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Matthew Meredith verlässt Leverkusen

Die BAYER GIANTS Leverkusen teilten mit, dass Matthew Meredith zur neuen Spielzeit den Verein verlassen wird. Der 22-Jährige wird sich in der Saison 2023/24 einem Verein in der BARMER ProA anschließen.

Der Deutsch-Amerikaner wechselte 2022 von den FRAPORT SKYLINERS nach Leverkusen. Verletzungsbedingt kam Matthew Meredith kaum zu Einsätzen und konnte erst zum Ende der Saison wieder in den Spielbetrieb zurückkehren.

Trotz einer mündlichen Zusage, weiterhin für die BAYER GIANTS zu spielen, hat der Small Forward sich dazu entschieden, den Verein zu verlassen. In der Spielzeit 2022/23 erzielte Matthew Meredith durchschnittlich 1,6 Punkte, 0,8 Rebounds und 0,3 Assists pro Partie. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten