16 C
New York City
Donnerstag, September 28, 2023

Buy now

Würzburg – Sasa Filipovski verzichtet auf Ausstiegsoption

Mit 15 Siegen aus 34 Partien belegte die Mannschaft der Würzburg Baskets in der Spielzeit 2022/23 den elften Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Ein Grund für den vorzeitigen Klassenerhalt war die erfolgreiche Arbeit des Cheftrainers Sasa Filipovski. Nun konnten Würzburgs Verantwortliche mitteilen, dass der Slowene auch in der kommenden Saison als Headcoach bei ihrem Team arbeiten wird.

Der 48-Jährige verzichtete auf seine vorhandene Ausstiegsoption und wird somit seinen Vertrag erfüllen. Sasa Filipovski wird dabei weiterhin auf Co-Trainer Dejan Mihevc und Athletik-Coach Paco Scekic vertrauen können.

Statement Baskets-Geschäftsführer Steffen Liebler (Pressemeldung Würzburg Baskets, 30. Juni 2023)

Wir sind sehr froh, dass Sasa Filipovski uns vertraut und trotz Angeboten anderer Klubs seine Ausstiegsoption nicht wahrgenommen hat. Wir wollen mit ihm zusammen auf den großen sportlichen Erfolg der letzten Saison aufbauen. Dass wir das gesamte Trainerteam zusammenhalten konnten, ist dafür eine sehr gute Voraussetzung, auch wenn wir unsere besten Spieler ziehen lassen mussten. Wir können aber vor allem Stanley Whittaker und Cameron Hunt nur dazu gratulieren, die sich die Engagements in Italien und Frankreich durch ihre starken Leistungen absolut verdient haben

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,801NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten