11.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Matthew Meredith verstärkt die Nürnberg Falcons

Die Verantwortlichen der Nürnberg Falcons arbeiten weiter mit Hochdruck am Kader für die kommende Spielzeit. Die Franken konnten sich bereits mit Bastian Doreth verstärken. Ferenc Gille wird auch weiterhin nach seiner Vertragsverlängerung für die Falcons spielen.

Zum Start in das Wochenende wurde nun ein weiterer Neuzugang bekannt. Nach drei Jahren bei den FRAPORT SKYLINERS und den BAYER GIANTS Leverkusen kehrt Matthew Meredith nach Nürnberg zurück. Der Flügelspieler möchte bei den Falcons wieder angreifen, nachdem dieser in den vergangenen Jahren durch verschiedene Verletzungen in seiner Entwicklung zurückgeworfen wurde.

Statement Matthew Meredith (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 30. Juni 2023)

Ich freue mich sehr, wieder in Nürnberg spielen zu dürfen. Die letzten drei Jahre waren sehr lehrreich für mich und ich konnte mein Spiel und mich weiterentwickeln. Besonders freue ich mich auf ein Wiedersehen mit den Fans in der Kia Metropol Arena

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten