27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Zahltag für Jakob Pöltl

In der vergangenen Nacht wurde bekannt, dass die Toronto Raptors weiterhin auf Jakob Pöltl setzen können. Der österreichische Center unterzeichnete bei der kanadischen NBA-Franchise einen Vierjahresvertrag über 80 Millionen US-Dollar. Der Big Man, welcher im Verlauf der Saison 2022/23 durch einen Trade von den San Antonio Spurs zurück nach Toronto kam, überzeugte in den letzten Jahren durch seine konstante Entwicklung. Der Big Man gilt unter anderem als sehr guter Verteidiger.

Nach seinem Trade zu Toronto erzielte Jakob Pöltl durchschnittlich 13,1 Punkte, 9,1 Rebounds, 2,2 Assists, 1,3 Blocks und 1,2 Steals pro Partie für die Raptors. Zuvor erzielte der Österreicher für die San Antonio Spurs in der Saison 2022/23 12,1 Punkte, 9,0 Rebounds, 3,1 Assists und 1,1 Blocks je Einsatz.

Die Verantwortlichen der Toronto Raptors hatten in der vergangenen Nacht zudem Nationalspieler Dennis Schröder mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet.


5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten