22.5 C
New York City
Montag, Juli 22, 2024

Buy now

Moritz Wagner verlängert bei den Orlando Magic

Die Zukunft von Moritz Wagner in der NBA ist geklärt. Aus den USA wird davon berichtet, dass sich die Verantwortlichen der Orlando Magic mit dem Big Man auf einen Zweijahresvertrag einigen konnten. Der Nationalspieler wird über die Vertragslaufzeit insgesamt 16 Millionen US-Dollar erhalten.

In der Saison 2022/23 konnte der 26-Jährige sein Talent nachhaltig unter Beweis stellen. In der NBA Regular Season kam Moritz Wagner auf durchschnittlich 10,5 Punkte und 4,5 Rebounds pro Partie.

Der gebürtige Berliner wurde im Jahr 2018 von den Los Angeles Lakers im NBA Draft 2018 ausgewählt. Nach einer Saison in LA stand Moritz Wagner in der Folge für die Washington Wizards (2019 bis 2021) und bei den Boston Celtics (2021) unter Vertrag. Anschließend folgte per Trade der Wechsel zu den Orlando Magic.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten