16 C
New York City
Donnerstag, September 28, 2023

Buy now

Harald Frey wechselt von Göttingen nach Bonn

Die Kaderplanung der Telekom Baskets Bonn hat den nächsten Schritt gemacht. Die Verantwortlichen des amtierenden Siegers der Basketball Champions League stellten am heutigen Montag Harald Frey als Neuzugang vor. Der norwegische Nationalspieler folgt damit Cheftrainer Roel Moors und Forward Till Pape von Göttingen nach Bonn. Der 26-Jährige unterzeichnete bei den Teleekom Baskets einen Einjahresvertrag.

Inklusive der Playoffs lief Harald Frey für die BG Göttingen in der Saison 2022/23 insgesamt 37 Mal in der easyCredit BBL auf. Der Point Guard konnte dabei durchschnittlich 14,0 Punkte, 4,5 Assists und 2,4 Rebounds erzielen.

Statement Roel Moors (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 3. Juli 2023)

Ich kenne Haralds Qualitäten genau, da er bereits in den letzten zwei Saisons für mich gespielt hat. Er ist ein kreativer Teamspieler, der für sich und seine Mitspieler kreieren kann. Er hat einen guten Wurf und ist auch stark im Pick-And-Roll. Harald hat die richtige Mentalität und ich bin überzeugt, dass er in Bonn seinen nächsten Schritt machen kann.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,801NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten