26.8 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Wesley van Beck verstärkt die NINERS Chemnitz

Am heutigen Montag gaben die Verantwortlichen der NINERS Chemnitz einen Neuzugang für ihr Team bekannt. Der Bundesligist hat Wesley van Beck für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen.

Der US-Amerikaner spielte zuletzt in Estland für den FIBA-Europe-Cup-Halbfinalisten BC Kalev/Cramo. Für sein ehemaliges Team konnte der 193cm große Shooting Guard im FIBA Europe Cup durchschnittlich 13,6 Punkte, 3,0 Rebounds und 2,6 Assists pro Partie erzielen.

Wesley van Beck gilt als sehr vielseitig und als aggressiver Verteidiger. Zudem kann der Shooting Guard in seiner Karriere eine Quote von 41,3% aus dem Dreipunktbereich vorweisen.

Statement NINERS-Coach Rodrigo Pastore (Pressemeldung NINERS Chemnitz, 3. Juli 2023)

Wes kann aber noch deutlich mehr. Er ist offensiv sehr vielseitig und zudem ein aggressiver Verteidiger. Am meisten hat uns seine Einstellung beeindruckt. Wes musste sich jeden Schritt in seiner Karriere hart erkämpfen und wir sind froh, ihn jetzt in unserem Team zu haben

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten