20.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Yovel Zoosman nutzt eine Ausstiegsklausel und verlässt ALBA BERLIN

Die Verantwortlichen von ALBA BERLIN teilten am heutigen Montag mit, dass Yovel Zoosman den Bundesligisten verlassen wird. Nach seinem Wechsel in die Hauptstadt (Sommer 2021) lief der Forward in insgesamt 70 Bundesliga- und Pokalspielen sowie in 58 Partien im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague für die Albatrosse auf.

In der easyCredit BBL erzielte der 25-Jährige in der Spielzeit 2022/23 in 27 Partien durchschnittlich 8,8 Punkte, 3,7 Rebounds, 1,9 Assists und 1,4 Steals.

Zuletzt waren bereits Gerüchte aufgekommen, dass die Verantwortlichen von Hapoel Jerusalem Interesse an einer Verpflichtung des Flügelspielers besitzen sollen.

Statement ALBA-Sportdirektor Himar Ojeda (Pressemeldung ALBA BERLIN, 3. Juli 2023)

Es ist natürlich immer traurig, wenn uns ein Spieler verlässt, aber gleichzeitig freuen wir uns auch sehr für Yovel. In den letzten zwei Jahren in Berlin hat er unsere Kultur komplett verinnerlicht und gelebt. Dank seines Arbeitseifers und mit der Unterstützung unserer Coaches hat Yovel in seiner Zeit hier gezeigt, dass er auf dem höchsten Level bestehen kann. Für seine Zukunft wünschen wir ihm nur das Beste.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten