30.5 C
New York City
Mittwoch, Juni 19, 2024

Buy now

Gerücht – Fünf Spieler folgen Tuomas Iisalo von Bonn nach Paris

Rund um den Monatswechsel präsentierten die Verantwortlichen von Paris Basketball den Finnen Tuomas Iisalo als neuen Cheftrainer ihres Teams. Der 40-Jährige soll dabei helfen, den Club aus der französischen Hauptstadt schnell in Richtung der europäischen Spitze zu entwickeln.

Bislang wurde spekuliert, dass Tuomas Iisalo seinen Bonner Spielmacher TJ Shorts mit nach Paris bringen könnte. Die BIG berichtet nun jedoch davon, dass insgesamt fünf Spieler ihrem ehemaligen Bonner Cheftrainer an dessen neue Wirkungsstätte folgen könnten. Neben Spielmacher TJ Shorts soll es sich dabei um Leon Kratzer, Tyson Ward, Collin Malcolm und Sebastian Herrrera handeln.

Bestätigen sich diese Wechsel, könnte Tuomas Iisalo als Cheftrainer in Paris auf ein funktionierendes und erfolgreiches Gerüst setzen. Der Finne führte die Telekom Baskets Bonn mit diesen Spielern in der Saison 2022/23 zur Vize-Meisterschaft in der easyCredit BBL und zum Gewinn der Basketball Champions League.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten