22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Basketball Champions League Qualifikation – BG Göttingen trifft auf die Heroes Den Bosch

Die Mannschaft der BG Göttingen möchte sich für die Hauptrunde der Basketball Champions League qualifizieren. Am heutigen Mittwoch fand nun die Auslosung der Qualifikationsgruppen statt. Die Veilchen wurden dabei in die zweite Gruppe gelost.

Die Südniedersachsen treffen in ihrer Viertelfinalpartie auf das Team der Heroes Den Bosch aus den Niederlanden. Bei einem Sieg trifft der Bundesligist im Halbfinale entweder auf den italienischen Club Happy Casa Brindisi oder auf CSM CSU Oradea aus Rumänien. Bei einem Halbfinalerfolg würde im Finale der Basketball Champions League Qualifikation ein Vertreter der möglichen Gegner Cholet Basket (Frankreich), Telenet Giants Antwerpen (Belgien), FMP Soccerbet Belgrad (Serbien) oder Pallacanestro Varese (Italien) warten.

Der Austragungsort und der genaue Spielplan des Qualifikationsturniers zur Basketball Champions League stehen noch nicht fest. Ausgetragen werden alle Spiele der Qualifikation zwischen dem 25. September und dem 1. Oktober 2023.

https://twitter.com/BGGoettingen/status/1676539391047610368
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten