26.1 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Drei Spieler verlassen die HAKRO Merlins Crailsheim

Auch bei den HAKRO Merlins Crailsheim schreitet die Kaderplanung für die bevorstehende Spielzeit voran. Die Verantwortlichen des Bundesligisten teilten nun mit, dass drei Spieler ihr Team verlassen werden. Es handelt sich dabei um Edon Maxhuni, Myles Stephens und Bruno Vrcic. Die Verträge dieser drei Akteure endeten mit der Spielzeit 2022/23 und wurden nicht verlängert.

In 33 Bundesligapartien konnte Edon Maxhuni für Crailsheim durchschnittlich 11,8 Punkte und 3,9 Assists erzielen. Myles Stephens bestritt 34 Partien für die HAKRO Merlins. Dabei erzielte der Forward 8,3 Punkte und 5,0 Rebounds je Einsatz. Aufgrund einer Knieverletzung kam Bruno Vrcic auf lediglich 18 Bundesligaeinsätze für Crailsheim. In diesen Begegnungen erzielte der Flügelspieler im Durchschnitt 6,1 Punkte und 2,6 Rebounds.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten