26.1 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

William Christmas und Mark Hughes wechseln nach Hamburg

Die Veolia Towers Hamburg werden in der kommenden Spielzeit in der easyCredit BBL und im 7DAYS EuroCup antreten. Die Kaderplanung für die bevorstehenden Aufgaben schreitet in Norddeutschland voran. Der Bundesligist konnte mit William Christmas und Mark Hughes zwei Neuzugänge für sein Team vorstellen.

William Christmas wechselt von den Artland Dragons aus der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProA in die Hansestadt. Für sein ehemaliges Team konnte Christmas durchschnittlich 15,6 Punkte, 7,3 Rebounds und 4,1 Assists pro Partie erzielen.

Ebenfalls einen Vertrag bis 2024 unterzeichnete Mark Hughes. Der 193cm große Guard spielte zuletzt in Spanien für das Team von Estudiantes Madrid. Der Aufbauspieler überzeugte in den zurückliegenden Spielzeiten insbesondere mit seinem hochprozentigen Wurf aus dem Dreipunktbereich.

William Christmas und Mark Hughes sind die Neuzugänge Nummer Zwei und Drei bei den Veolia Towers. Die Hamburger hatten zuvor bereits VJ King unter Vertrag genommen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten