In den zurückliegenden Jahren trug der FC Bayern Basketball seine Heimspiele im Audi Dome aus. Die Bezeichnung der Rudi-Sedlmayer-Halle ändert sich nun aufgrund einer neuen Partnerschaft.
Der FCBB stellte zuletzt die Details der neuen Zusammenarbeit mit dem Automobilhersteller BMW vor. Diese Partnerschaft beinhaltet umfassende Kooperationen in verschiedenen Bereichen. Ein Bestandteil des Sponsoringvertrages sind die Namensrechte an der Spielstätte des FC Bayern Basketball. Aus dem Audi Dome wird somit zur neuen Spielzeit 2023/24 der BMW Park.
Von verschiedener Stelle wird berichtet, dass die vereinbarte Zusammenarbeit für fünf Jahre besiegelt wurde. BMW soll dem FC Bayern Basketball in dieser Zeitspanne jeweils 5 Millionen Euro jährlich als Werbepartner bezahlen.
Der FC Bayern Basketball wird auch nach der Spielzeit 2023/24 zahlreiche Heimspiele im BMW Park austragen. Weitere Partien sollen im SAP Garden ab der Saison 2024/25 ausgetragen werden, nachdem dieser fertiggestellt und eröffnet wurde.