16.3 C
New York City
Montag, März 4, 2024

Buy now

Jonas Jerebko bereut Wechsel nach Russland

Der schwedische Basketballspieler Jonas Jerebko, der als einer der besten Basketballer in Schwedens Geschichte gilt, steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. In einer unerwarteten Entscheidung wechselte der 36-jährige Ex-NBA-Profi im Frühjahr 2022 inmitten des russischen Überfalls auf die Ukraine zu ZSKA Moskau.

Der 36-Jährige wurde einen Tag später aus der schwedischen Nationalmannschaft
ausgeschlossen. Jonas Jerebko zeigte nun in einem Interview Reue über seine Entscheidung und entschuldigte sich öffentlich für sein Verhalten.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten