10.2 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Paris nimmt Leon Kratzer und Michael Kessens unter Vertrag

Die Verantwortlichen von Paris Basketball haben für ihre Mannschaft ambitionierte Ziele für die kommenden Jahre ausgegeben. Helfen soll dabei Cheftrainer Tuomas Iisalo, welcher aus Bonn in die französische Hauptstadt wechselte.

Zuletzt gab es bereits einige Gerüchte, dass zahlreiche Spieler der Telekom Baskets ihrem ehemaligen Cheftrainer nach Paris folgen sollen. Nun steht fest, dass zwei Profis diesen Weg einschlagen. Leon Kratzer und Michael Kessens haben das vorliegende Vertragsangebot von Paris Basketball akzeptiert. Beide Spieler werden in der kommenden Spielzeit somit in der französischen Liga und im BKT EuroCup auflaufen.

In der Saison 2022/23 stand Leon Kratzer für die Telekom Baskets Bonn 44 Mal in der easyCredit BBL auf dem Parkett. Der Center erzielte in diesen Partien durchschnittlich 8,4 Punkte und 6,3 Rebounds. Michael Kessens kam für die Telekom Baskets Bonn in 37 Partien der easyCredit BBL im Durchschnitt auf 4,7 Punkte und 4,2 Rebounds.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten