26.9 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Owen Klassen kehrt nach Würzburg zurück

In rund vier Wochen beginnen die Würzburg Baskets mit ihrer Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Zu Beginn dieses Wochenendes wurde ein weiteres Puzzle-Teil für den neuen Kader bekannt. Die Würzburger konnten Owen Klassen als siebten Neuzugang ihres Teams vorstellen.

Der 31-Jährige unterzeichnete bei den Würzburg Baskets einen Einjahresvertrag mit Verlängerungsoption. In der zurückliegenden Spielzeit lief der Kanadier für die EWE Baskets Oldenburg auf. Der Center kam inklusive der Playoffs 32 Mal zum Einsatz. Dabei konnte der Big Man durchschnittlich 9,1 Punkte und 5,7 Rebounds erzielen.

Für Owen Klassen ist dieser Wechsel eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte. Bereits in der Spielzeit 2017/18 stand der Kanadier in Würzburg unter Vertrag. Während dieser Zeit erzielte der Big Man durchschnittlich 8,6 Punkte und 5,5 Rebounds in 21 Bundesligaspielen im Würzburger Trikot.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten