7.9 C
New York City
Donnerstag, April 18, 2024

Buy now

Point Guard Mike McGuirl verstärkt Heidelberg

In der kommenden Saison 2023/24 müssen die MLP Academics auf Eric Washington verzichten. Der in der zurückliegenden Spielzeit alles überragende Aufbauspieler unterzeichnete zuletzt einen Vertrag in Spanien. Nun konnten die Verantwortlichen des Bundesligisten einen Neuzugang auf der Guard-Position vorstellen.

Zu Beginn des Wochenendes wurde Mike McGuirl in Heidelberg als Neuzugang präsentiert. Der 24-Jährige unterzeichnete bei den MLP Academics einen Einjahresvertrag. Zuletzt lief der 189cm große Point Guard in Dänemark für Vize-Meister FOG Næstved auf.

Heidelbergs Neuzugang gilt als sehr athletischer und physischer Guard, der zudem über einen starken Zug zum Korb verfügt. In der zurückliegenden Spielzeit wurde Mike McGuirl bei seiner ersten Station in Europa zudem direkt zum MVP der Basketballigaen ausgezeichnet.

Statement Cheftrainer Joonas Iisalo (Pressemeldung MLP Academics Heidelberg, 7. Juli 2023)

Mike ist ein großer Guard, der das Spiel auf beiden Seiten des Feldes beeinflussen kann. Er hatte ein hervorragendes Jahr als Rookie und MVP eines Teams, das im Finale stand. Davor nahm er an einem guten College-Programm teil. Mike ist sehr athletisch und vielseitig. Er kreiert Situationen sowohl für sich selbst als auch für andere.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten