16.3 C
New York City
Montag, März 4, 2024

Buy now

NBA Summer League – Victor Wembanyama mit beeindruckender Leistung

In seinem Debüt im Trikot der San Antonio Spurs zeigte Victor Wembanyama eine durchwachsene Leistung. Nun kam der First Pick in der zurückliegenden Nacht zum nächsten Einsatz für sein neues Team. Die Spurs mussten sich dabei den Portland Trail Blazers mit 80:85 geschlagen geben.

Victor Wembanyama zeigte jedoch eine beeindruckende Leistung. Der Franzose legte mit 27 Punkten und 12 Rebounds ein Double-Double auf. Zudem gelangen dem 19-Jährigen 3 Blocks. Im Gegensatz zu seinem Debüt zeigte sich Victor Wembanyama besonders bei seinem Wurf verbessert. Der Center traf 9 seiner 14 Wurfversuche aus dem Feld (64,3%).

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten