9 C
New York City
Montag, März 4, 2024

Buy now

Gerücht – Olympiacos zeigt Interesse an Luke Sikma

Rund um die Mannschaft von ALBA BERLIN wurde zuletzt bereits bekannt, dass Yovel Zoosman und Tamir Blatt die Hauptstadt zur neuen Saison verlassen werden. Mit Luke Sikma könnte bereits der nächste Abgang bevorstehen.

In Griechenland wird durch Gazzetta.gr davon berichtet, dass Olympiacos Piraeus Interesse an einer Verpflichtung des Forwards zeigt. Das griechische Spitzenteam hat mit Sasha Vezenkov ihren Topspieler verloren, da dieser in die NBA wechselt. Zuletzt wurde bereits Nikola Mirotic als möglicher Neuzugang gehandelt. Durch dessen Absage ist nun Berlins Forward in den Fokus als möglicher Neuzugang gerutscht.

Luke Sikma konnte im Saisonverlauf 2022/23 in der easyCredit BBL durchschnittlich 8,7 Punkte, 4,6 Rebounds und 4,2 Assists pro Partie erzielen. In der Turkish Airlines EuroLeague erzielte der US-Amerikaner im Durchschnitt 7,6 Punkte, 5,3 Rebounds und 4,9 Assists je Einsatz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten