16.4 C
New York City
Samstag, April 13, 2024

Buy now

Bonn sichert sich Nationalspieler Christian Sengfelder

Der Umbruch im Kader der Telekom Baskets setzt sich fort. Die Bonner Verantwortlichen konnten einen sehr interessanten Neuzugang für ihr Team vorstellen. Nationalspieler Christian Sengfelder unterzeichnete beim amtierenden Titelträger der Basketball Champions League einen Vertrag bis 2025.

Erst Ende Juni war bekanntgeworden, dass der Forward den Bundesligisten aus Bamberg zur neuen Saison verlassen wird. Die Bonner nutzten ihre Chance und setzten sich bei der Verpflichtung von Christian Sengfelder gegen zahlreiche Konkurrenten durch.

Christian Sengfelder stand für Brose Bamberg in der Spielzeit 2022/23 insgesamt 33 Mal in der easyCredit BBL auf dem Spielfeld. Dabei erzielte der Nationalspieler durchschnittlich 11,5 Punkte und 5,0 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten