23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Rostock verpflichtet Center Chevez Goodwin

Auch bei den ROSTOCK SEAWOLVES schreiten die Arbeiten am Kader für die neue Spielzeit voran. Nun konnte der Bundesligist einen weiteren Neuzugang vorstellen. Center Chevez Goodwin wird die SEAWOLVES in der kommenden Saison unter den Körben verstärken. Der 206cm große Big Man spielte zuletzt in Griechenland bei Aris Thessaloniki.

Der 25-jährige US-Amerikaner zeigte in seiner ersten Profisaison sein vorhandenes Potential. Für seine ehemalige Mannschaft gelangen dem Center durchschnittlich 12,1 Punkte und 7,7 Rebounds in der griechischen Liga. Die gezeigten Leistungen führten dazu, dass der Big Man für das All-Star Game nominiert wurde.

Statement Sportvorstand Jens Hakanowitz (Pressemeldung ROSTOCK SEAWOLVES, 13. Juli 2023)

Chevez ist ein starker Rebounder, der auch punkten kann. Wir freuen uns sehr, dass ein Spieler seines Formats zu den SEAWOLVES kommt. Er hat bereits Erfahrung in Europa gesammelt und startet bei uns in seine zweite Profisaison. Seine effiziente und zugleich spektakuläre Spielweise werden uns unter den Körben weiterhelfen. Dennoch sehen wir bei ihm das Potenzial, sich als Spieler noch weiter zu entwickeln

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten