7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Gerücht – Nikola Mirotic wechselt nach Belgrad

Die formale Bestätigung des Abschieds von Nikola Mirotic vom FC Barcelona steht weiterhin aus, jedoch wird diese für die kommenden Tage erwartet. Die Situation des Power Forwards rief deshalb bereits zahlreiche Top-Teams auf den Plan. Athen, Piräus und Mailand zeigten Interesse an einer Verpflichtung des 32-Jährigen.

Das Rennen um Nikola Mirotic soll nun jedoch ein serbisches Team gemacht haben. Berichten von Mozzart Sport zufolge steht Mirotic kurz vor einer Vertragsunterschrift bei Partizan Mozzart Bet Belgrade. Der Hauptgrund für diese Entscheidung soll Belgrads Cheftrainer Zeljko Obradovic sein.

In der Turkish Airlines EuroLeague erzielte Nikola Mirotic in der Saison 2022/23 durchschnittlich 15,4 Punkte und 4,3 Rebounds pro Partie im Trikot des FC Barcelona.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten