26.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Josh Hawley verlässt ratiopharm ulm

Der Gewinn der Deutschen Meisterschaft hat Begehrlichkeiten anderer Teams an den Spielern von ratiopharm ulm mit sich gebracht. Nachdem bereits Bruno Caboclo und Yago Dos Santos den Bundesligisten verließen, steht nun auch der Abschied von Josh Hawley fest.

Der Bundesligist aus Ulm teilte mit, dass der 26-Jährige eine vorhandene Ausstiegsoption in seinem Vertrag aktivierte. Der Power Forward wird somit in der kommenden Spielzeit in Frankreich für die Mannschaft von ADA Blois Basket auflaufen.

Für ratiopharm ulm kam Josh Hawley inklusive der Playoffs auf 44 Einsätze in der easyCredit BBL. Der Power Forward erzielte dabei 8,6 Punkte, 5,0 Rebounds, 1,5 Steals und 0,7 Blocks pro Partie. International erzielte der US-Amerikaner im EuroCup zudem 6,4 Punkte und 4,0 Rebounds je Einsatz.

https://twitter.com/ADABloisBasket/status/1680870454066573314
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten