23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 16, 2024

Buy now

FRAPORT SKYLINERS verpflichten Booker Coplin

Die FRAPORT SKYLINERS verstärken sich mit Combo-Guard Booker Coplin. Der US-Amerikaner erhält am Main einen Vertrag für die kommende Saison.

In der vergangenen Spielzeit war Coplin für die ART Giants Düsseldorf in der BARMER ProA aufgelaufen. Dort gehört der 25-Jährige zu den besten Spielern der Liga und erzielte in 32 Partien durchschnittlich 16,6 Punkte, 3,9 Assists und 4,3 Rebounds. Dabei überzeugte der Combo-Guard durch seine Vielseitigkeit und seinen starken Wurf. Außerdem verhalf Coplin den ART Giants Düsseldorf zum Klassenerhalt. Nun möchte der US-Amerikaner den nächsten Schritt gehen und mit den FRAPORT SKYLINERS zusammen um den Wiederaufstieg in die easyCredit BBL kämpfen.

In Frankfurt trifft Coplin bereits auf einen starken Kern, der aus vielen talentierten deutschen Spielern besteht. Unter anderem werden Lorenz Brenneke, Bruno Vrcic, Bruno Albrecht und Justin Onyejiaka im Kader der FRAPORT SKYLINERS gelistet.

Statement Cheftrainer Denis Wucherer (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 20. Juli 2023)

Booker hat sich aus der ProB in die ProA hochgearbeitet und hat letzte Saison sehr stark gespielt. Ein Team, welches um den Aufstieg spielen will, ist da die logische Konsequenz in seiner Entwicklung. Wir freuen uns daher auf einen Spieler, der die Liga kennt und sich dort schon gut zurechtgefunden hat

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten