10.5 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Bonn sichert sich den kanadischen Nationalspieler Thomas Kennedy

Bei den Telekom Baskets Bonn gibt es Neuigkeiten rund um den Kader für die kommende Saison 2023/24 zu berichten. Thomas Kennedy wechselt zum amtierenden Gewinner der Basketball Champions League. Der Center unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2025.

Der „U Sports Player of the Year 2023” spielte in der vergangenen Saison an der University of Windsor für die Windsor Lancers. Zeitgleich spielte der 22-Jährige vier Spielzeiten in der Canadian Elite Basketball League (CEBL).

In der kanadischen Profiliga stand Kennedy zuletzt im Team der Scarborough Shooting Stars unter Vertrag. Der Kanadier überzeugte bei seinen Einsätzen in der CEBL mit durchschnittlich 9,9 Punkten und 8,7 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten