22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

NBA – Boston stattet Jaylen Brown mit Rekordvertrag aus

In den letzten Wochen und Monaten kam es immer wieder zu Trade-Gerüchten rund um Jaylen Brown. Der Shooting Guard wird nun jedoch weiterhin Teil der Boston Celtics sein. Verschiedenen US-Medien zufolge haben sich die Verantwortlichen für eine Vertragsverlängerung entschieden.

Der Shooting Guard, dessen aktueller Vertrag noch eine Saison läuft, wird einen neuen Rekord aufstellen. Für seine Vertragsverlängerung bis zum Ende der Spielzeit 2028/29 soll der US-Amerikaner 304 Millionen US-Dollar erhalten. Dies wäre der höchste Vertrag, welcher jemals in der NBA Historie abgeschlossen wurde.

In der Regular Season 2022/23 erzielte Jaylen Brown für die Boston Celtics durchschnittlich 26,6 Punkte, 6,9 Rebounds, 3,5 Assists und 1,1 Steals. Der Shooting Guard erzielte zudem in der Postseason 22,7 Punkte, 5,6 Rebounds, 3,4 Assists und 1,1 Steals pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten