23.2 C
New York City
Mittwoch, Juni 12, 2024

Buy now

Toptalent Lenny Anigbata wechselt nach Ludwigsburg

Die MHP RIESEN konnten sich mit Blick auf die Zukunft einen interessanten Neuzugang sichern. Aus München wechselt Lenny Anigbata nach Ludwigsburg. Das vielversprechende Toptalent unterzeichnete einen mehrjährigen Vertrag. Der 18-Jährige wird in der kommenden Spielzeit mit einer Doppellizenz ausgestattet. Dadurch kann der 195cm große Shooting Guard für die Porsche Basketball-Akademie und die MHP RIESEN zum Einsatz kommen.

In der Saison 2022/23 absolvierte Lenny Anigbata insgesamt 14 Partien für die zweite Mannschaft des FC Bayern Basketball in der BARMER ProB. Dabei erzielte der Shooting Guard durchschnittlich 10,2 Punkte, 4,9 Rebounds, 1,1 Assists und 1,0 Steals pro Begegnung.

Statement Headcoach Josh King (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 26. Juli 2023)

In unserer Ludwigsburger Spieler-DNA sind Vielseitigkeit, Einsatz und Verteidigung von großer Bedeutung. Lenny erfüllt diese Voraussetzungen. Wir sind uns sicher, dass er in Ludwigsburg in den kommenden Jahren den nächsten Entwicklungsschritt wird gehen können – und freuen uns sehr auf ihn

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten