22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

DBB-Auswahl – Sorgen um Nick Weiler-Babb

Die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes beginnt am kommenden Montag im Rahmen ihrer Vorbereitung auf die FIBA Weltmeisterschaft 2023 mit dem Mannschaftstraining. Nun wurde jedoch bekannt, dass die Teilnahme von Nick Weiler-Babb ungewiss ist.

Bundestrainer Gordon Herbert sagte gegenüber dem Sport-Informationsdienst, dass der Guard derzeit verletzt ist. Erst in den kommenden Tagen soll es neue Erkenntnisse geben, wann und in welcher Form der Spieler des FC Bayern Basketball an der WM-Vorbereitung teilnehmen kann. Nähere Details zur erlittenen Verletzung wurden nicht genannt.

Nick Weiler-Babb gehörte zum Kader der Bronzemedaillengewinner der FIBA EuroBasket 2022. Auch im Hinblick auf den FIBA World Cup 2023 wurden dem Guard gute Chancen auf eine Nominierung für das endgültige Aufgebot eingeräumt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten