26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

FIBA World Cup 2023 – Luka Doncic wird Kapitän von Slowenien

Mit Blick auf die Ende August beginnende FIBA Weltmeisterschaft 2023 wurde bekannt, dass Slowenien einen neuen Kapitän hat. Diese Rolle wird bei den anstehenden Titelkämpfen von NBA Superstar Luka Doncic übernommen. Der Spieler der Dallas Mavericks übernimmt diese Rolle von Edo Muric, welcher den FIBA World Cup 2023 verletzt verpassen wird.

Mit Luka Doncic ist einer der absoluten Superstars der bevorstehenden Titelkämpfe neuer Kapitän Sloweniens geworden. Der 24-Jährige spielt seit 2018 für die Dallas Mavericks. In dieser Zeit wurde der Slowene vier Mal NBA All-Star und außerdem vier Mal in das All-NBA First Team gewählt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten