19.5 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Mailand nimmt Diego Flaccadori unter Vertrag

Die Mannschaft von EA7 Emporio Armani Milan konnte in der bisherigen Off-Season unter anderem Nationalspieler Maodo Lo verpflichten. Nun hat das italienische Team einen weiteren Neuzugang für die Guard-Positionen bekanntgegeben.

Diego Flaccadori unterzeichnete in Mailand einen Zweijahresvertrag. Den deutschen Basketballfans ist der italienische Aufbauspieler aus seiner Zeit beim FC Bayern Basketball bekannt. Für die Münchner spielte der Guard zwischen 2019 und 2021.

Zuletzt stand der 27-Jährige bei Dolomiti Energia Trento unter Vertrag. Für seine ehemalige Mannschaft erzielte Diego Flaccadori in der Saison 2022/23 im EuroCup durchschnittlich 12,9 Punkte, 4,6 Assists und 1,2 Steals.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten