7.9 C
New York City
Donnerstag, April 18, 2024

Buy now

TJ Shorts wechselt nach Paris

Dieser Wechsel deutete sich bereits über die letzten Wochen an. Nun gaben die Verantwortlichen von Paris Basketball die Verpflichtung von TJ Shorts bekannt. Nachdem Tuomas Iisalo Cheftrainer in der französischen Hauptstadt wurde, sind mit dem Point Guard und Leon Kratzer, Michael Kessens, Tyson Ward, Collin Malcolm sowie Sebastian Herrera nun insgesamt sechs ehemalige Bonner Spieler ihren Cheftrainer nach Frankreich gefolgt. In Paris unterzeichnete TJ Shorts einen Vertrag für die kommende Saison.

Der Aufbauspieler absolvierte eine überragende Spielzeit 2022/23. Mit den Telekom Baskets Bonn gewann TJ Shorts die Basketball Champions League. In diesem Wettbewerb wie auch in der easyCredit BBL wurde der 25-Jährige zudem jeweils als wertvollster Spieler ausgezeichnet.

Inklusive der Playoffs absolvierte der 175cm große Point Guard 44 Partien in der easyCredit BBL. Für die Telekom Baskets Bonn kam der Aufbauspieler dabei auf durchschnittlich 18,1 Punkte, 7,3 Assists, 3,2 Rebounds und 1,2 Steals. In der Basketball Champions League glänzte TJ Shorts zudem mit 19,5 Punkten, 6,8 Assists und 3,6 Rebounds je Einsatz.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten