Dieser Wechsel deutete sich bereits über die letzten Wochen an. Nun gaben die Verantwortlichen von Paris Basketball die Verpflichtung von TJ Shorts bekannt. Nachdem Tuomas Iisalo Cheftrainer in der französischen Hauptstadt wurde, sind mit dem Point Guard und Leon Kratzer, Michael Kessens, Tyson Ward, Collin Malcolm sowie Sebastian Herrera nun insgesamt sechs ehemalige Bonner Spieler ihren Cheftrainer nach Frankreich gefolgt. In Paris unterzeichnete TJ Shorts einen Vertrag für die kommende Saison.
Der Aufbauspieler absolvierte eine überragende Spielzeit 2022/23. Mit den Telekom Baskets Bonn gewann TJ Shorts die Basketball Champions League. In diesem Wettbewerb wie auch in der easyCredit BBL wurde der 25-Jährige zudem jeweils als wertvollster Spieler ausgezeichnet.
Inklusive der Playoffs absolvierte der 175cm große Point Guard 44 Partien in der easyCredit BBL. Für die Telekom Baskets Bonn kam der Aufbauspieler dabei auf durchschnittlich 18,1 Punkte, 7,3 Assists, 3,2 Rebounds und 1,2 Steals. In der Basketball Champions League glänzte TJ Shorts zudem mit 19,5 Punkten, 6,8 Assists und 3,6 Rebounds je Einsatz.