23.8 C
New York City
Dienstag, Juli 23, 2024

Buy now

Houston Rockets nehmen Joshua Obiesie unter Vertrag

In der zurückliegenden Spielzeit konnte Joshua Obiesie trotz überzeugender Leistungen den Abstieg der FRAPORT SKYLINERS aus der easyCredit BBL nicht verhindern. Nun ergibt sich für den 23-Jährige die große Chance, sich in der NBA zu beweisen.

Die Verantwortlichen der Houston Rockets haben den Aufbauspieler mit einem so genannten “Exhibit 10” Vertrag ausgestattet. Dieser Kontrakt ermöglicht die Teilnahme des Guards an der Vorbereitung des NBA Teams. In dieser Zeit bekommt Joshua Obiesie die Gelegenheit, sich für einen Anschlussvertrag zu empfehlen.

Für die FRAPORT SKYLINERS erzielte der Point Guard im Verlauf der Saison 2022/23 durchschnittlich 12,1 Punkte, 3,2 Assists, 3,2 Rebounds und 0,9 Steals pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten