32.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 20, 2024

Buy now

LA Lakers verlängern mit Anthony Davis

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde bekannt, dass die LA Lakers ihren Big Man Anthony Davis mit einem neuen Vertrag ausgestattet haben. Der aktuelle Vertrag des Superstars läuft noch zwei Jahre und ist in dieser Zeit mit insgesamt 84 Millionen US-Dollar dotiert.

Die Franchise aus Kalifornien verlängerte jedoch den Vertrag mit Anthony Davis um weitere drei Jahre. In diesen drei Spielzeiten wird der 30-Jährige insgesamt 186 Millionen US-Dollar erhalten. Das durchschnittliche Jahresgehalt von 62 Millionen US-Dollar stellt einen neuen Rekord in der NBA dar.

In der vergangenen Spielzeit erzielte Anthony Davis in der Regular Season durchschnittlich 25,9 Punkte, 12,5 Rebounds, 2,6 Assists und 2,0 Blocks pro Partie. In der Postseason gelangen dem Big Man im Trikot der Los Angeles Lakers im Durchschnitt 22,6 Punkte, 14,1 Rebounds, 3,1 Blocks und 2,6 Assists.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten