27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Verabschiedung von Robin Benzing

Am heutigen Samstag, den 5. August 2023, tritt die DBB-Auswahl im Zuge ihrer Vorbereitung auf die FIBA Weltmeisterschaft 2023 in einem Testspiel gegen Schweden an. Bevor der Sprungball erfolgt, wird Robin Benzing im Mittelpunkt stehen.

Der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft, welcher vor einigen Tagen einen Vertrag in Gießen unterzeichnete, wird durch den Deutschen Basketball Bund verabschiedet werden. Der DBB möchte dem 167-fachen Nationalspieler auf diese Weise für seine Verdienste im Nationalteam danken.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten