10.2 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Ben Vander Plas komplettiert Ludwigsburgs Kader

Zum Start in das zurückliegende Wochenende wurde bekannt, dass die MHP RIESEN ihre Kaderplanung für die neue Saison abschließen konnten. Als letzter Neuzugang des Bundesligisten wurde Ben Vander Plas vorgestellt. Der 24-Jährige unterzeichnete einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit und wird in Ludwigsburg seine Profi-Karriere beginnen.

Zwischen 2017 und 2022 spielte der Forward für die Ohio Bobcats. Zuletzt lief der Flügelspieler für die Virginia Cavaliers auf. Für sein ehemaliges Team konnte der US-Amerikaner durchschnittlich 7,4 Punkte, 4,6 Rebounds und 1,4 Assists pro Begegnung erzielen. Im Saisonendspurt fiel Ben Vander Plas jedoch aufgrund einer inzwischen auskurierten Handverletzung aus.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten