21.7 C
New York City
Dienstag, Juli 23, 2024

Buy now

DBB-Auswahl – Justus Hollatz fällt aus

Bundestrainer Gordon Herbert teilte der Presse am heutigen Dienstag mit, dass Aufbauspieler Justus Hollatz für das morgige Testspiel gegen Kanada, am 9. August 2023 um 19.30 Uhr, ausfällt. Um welche Verletzung es sich handelt, gab der DBB nicht bekannt. Damit stehen für das WM-Vorbereitungsspiel 13 Spieler zur Verfügung.

Inwiefern die Verletzung von Justus Hollatz Einfluss auf eine mögliche Kadernominierung für den FIBA World Cup 2023 hat, bleibt abzuwarten. Aus dem derzeitigen 14-Mann Kader muss Bundestrainer Gordon Herbert noch zwei Spieler streichen. Bisher wurden Justus Hollatz gute Chancen auf eine WM-Teilnahme eingeräumt, da ansonsten nur Dennis Schröder und Maodo Lo die Rolle des Spielmachers ausfüllen.

Das WM-Vorbereitungsspiel gegen Kanada wird live und kostenlos für Alle von MagentaSport übertragen. Die Übertragung beginnt um 19 Uhr.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten