22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Jacob Falko beginnt seine Profi-Karriere bei den Nürnberg Falcons

In den zurückliegenden Tagen konnten die Verantwortlichen der Nürnberg Falcons einen weiteren Neuzugang für ihre Mannschaft vorstellen. Vom College wechselt Jacob Falko zum ProA-Ligisten, um in Nürnberg seine Profi-Karriere zu beginnen.

Der 22-Jährige absolvierte seine letzten beiden College-Jahre an der Binghamton University. Der Guard spielte dabei in der NCAA für die Bearcats in insgesamt 58 Partien. Der 190cm große Aufbauspieler nahm eine Starter-Rolle in seinem Senior-Jahr am College ein. In 31 Einsätzen erzielte Jacob Falko durchschnittlich 14,0 Punkte, 4,4 Rebounds, 3,6 Assists und 1,1 Steals.

Statement Jacob Falko (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 3. August 2023)

Ich freue mich sehr nach Deutschland zu kommen, und möchte mit dem Team eine sehr erfolgreiche Saison haben. Ich persönlich bin bereit für diesen Schritt, bereit hart zu arbeiten und auf einem sehr hohen Level Basketball zu spielen

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten